Blog Hop für Jedermann – Grüße aus der Küche

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt. Katrin von „made with love by kme“ hat zum Blog Hop für Jedermann – Grüße aus der Küche aufgerufen.

Honig Kürbisgelb 1
Rapshonig in Probiergläsern aus der Imkerei Baumann in Holdorf

Bei dem Thema musste ich kurz überlegen, denn ich bin nicht der Typ von selbst gemachter Marmelade. Ich verbringe meine Zeit lieber lesend im Garten, als dort etwas anzubauen. So kommt mein Gruß aus unserem Garten von den vielen kleinen Bienen, die hier wild in alle Himmelsrichtungen fliegen.

Die Rapshonigernte von diesem Jahr haben wir in süße Probiergläser gefüllt. Damit es auf meinem Markt am 22. Juli in Mühlen (Steinfeld) auch nach was aussieht habe ich die Gläser mit passendem Löffel verpackt.

Für die Verpackung habe ich ein nicht mehr erhältliches Designpapier (Festlicher Geburtstag) von Stampin‘ Up verwendet. Cardstock habe ich in den Farben: Flüsterweiß, Curry-gelb, Kürbisgelb, Wassermelone und Smaragdgrün verwendet. Passend zum Thema Honig und Bienen habe ich die Stempelsets „Für Himmelsstürmer“ und „Bärchengruß“ verwendet.

Blog Hop für Jedermann

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei Karo von karoskreativkram . Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar bevor du weiter hüpfst.

21 Kommentare zu „Blog Hop für Jedermann – Grüße aus der Küche

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..