Jever 2017 – Buchkarte

Mein Highlight am Samstag war die Buchkarte. Die Karte vereint zwei meiner Leidenschaften, eine gebastelte Karte die aussieht wie ein Buch.

Diese Karte werde ich in mein Repertoire aufnehmen. Bin mal gespannt welches Hochzeitspaar sich für dieses Layout entscheidet.

Bianca und Melanie gaben Schritt für Schritt die Anleitung zu dieser Karte. Mir gefällt das Layout besonders gut auch für farbige Karten, da man so auf ein Inlay verzichten kann, da es so wieso schon mit zur Karte gehört. Sobald unsere neue Terrasse fertig ist mache ich mich draußen in der Sonne fleißig ans Werk und zaubere ein paar Varianten dieser Karte. Sobald ich welche fertig habe kannst du es hier am Donnerstag sehen.

Advertisements

11 Kommentare

  1. Lena

    Super 👏🏻 😃

  2. Ich hab dich nicht vergessen. Die Anleitung bekommst du in den nächsten Tagen. Lg Kerstin

  3. Lena

    Hi Kerstin ,
    Das wäre ja ganz toll wenn du die Zeit für eine Anleitung hättest 👏🏻😃
    Lg Lena

  4. Ich hab eine. Vielleicht setze ich mich am Wochenende hin und schneide endlich das Video. Hab in Jever während des Bastelns gefilmt. Lg

  5. Ja hab ich. Im Prinzip ganz einfach. Schreib mir am besten eine Email, dann schicke ich dir die Maße und Co zu. Lg Kerstin

  6. Merci

  7. RuthT

    Die sieht echt gut aus! Gibts dafür ne Anleitung?
    LG, RuthT

  8. Lena

    Huhu…die buchkarte ist richtig toll und ich habe auch schon geschaut ob ich eine Anleitung finde aber ich habe vergeblich gesucht …hast du evtl eine Anleitung ,?
    Lg Lena

  9. bernath

    tres belle

Trackbacks

  1. Technik Blog Hop | Kerstins Kartenwerkstatt
  2. Jever 2017 – Gutscheinbox | Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: