Grußkarten

Jever 2017 – Buchkarte

Mein Highlight am Samstag war die Buchkarte. Die Karte vereint zwei meiner Leidenschaften, eine gebastelte Karte die aussieht wie ein Buch.

Diese Karte werde ich in mein Repertoire aufnehmen. Bin mal gespannt welches Hochzeitspaar sich für dieses Layout entscheidet.

Bianca und Melanie gaben Schritt für Schritt die Anleitung zu dieser Karte. Mir gefällt das Layout besonders gut auch für farbige Karten, da man so auf ein Inlay verzichten kann, da es so wieso schon mit zur Karte gehört. Sobald unsere neue Terrasse fertig ist mache ich mich draußen in der Sonne fleißig ans Werk und zaubere ein paar Varianten dieser Karte. Sobald ich welche fertig habe kannst du es hier am Donnerstag sehen.

Advertisements

11 thoughts on “Jever 2017 – Buchkarte”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s