Adventskalender Tür Nr. 13

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt, heute öffnet sich bei mir ein Türchen für zwei Adventskalender.

Ich freue mich bei der 4. Runde vom Adventskalender für JEDERMANN von Katrin mit machen zu dürfen. Es haben sich schon so viele tolle Türchen geöffnet. Wer sich die kreativen Ideen der anderen noch einmal anschauen möchte geht am besten zur Übersicht von Katrin. Insgesamt sind 40 Bloggerinnen zusammen gekommen.

adventskalender_fuer_jedermann_collage_13

Der zweite Blogventskalender wurde von Tabea organisiert. Hier treffen 24 ganz unterschiedliche Blogger aufeinander, was ich sehr faszinierend finde. So lese ich mal nicht nur Kreativ- und Bücherblogs, sondern tauche ein in eine viel größere Welt.

Von mir gibt es heute etwas kreatives aus Papier passend zur kalten Jahreszeit. Ich habe Cardstock von Stampin Up in den Farben: Pazifikblau, Saharasand, Schwarz, Chili, Farngrün, Waldmoosgrün, Savanne und Glutrot verwenden. Dazu passend habe ich aktuelles und altes Designpapier gewählt. Besonders schön finde ich das Papier „Zuckerstangenzauber“ mit den Herzen, Zuckerstangen und Lebkuchenmännchen.

Das Teebuch enthält zwei Teebeutel und ist damit ein ideales Mitbringsel zum Adventskaffee.

Morgen öffnet Jörn das 14. Türchen im Blogventskalender.

Wo sich das 14. Türchen im Adventskalender für JEDERMANN öffnet erfährst du hier.

11 Kommentare zu „Adventskalender Tür Nr. 13

  1. Schöne Idee!
    Da freuen sich sicher nicht nur Teeliebhaber! :-)

    Vielen Dank, dass du mit deiner Idee beim Adventskalender für JEDERMANN mitgemacht hast. Ich freu mich sehr darüber!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich noch eine schöne Adventszeit,
    katrni

    Gefällt 1 Person

  2. So ein Teebüchlein ist echt eine niedliche Idee – wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich gleich eins basteln… aber langsam müssen die Geschenke doch in die Post :( Aber nächstes Jahr dann!

    Schade, dass Jörn scheinbar nichts veröffentlicht hat – es lief so super und die Beiträge waren bis jetzt alle spitze und pünktlich.
    Das muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder versuchen auf die Beine zu stellen mit netten Bloggern wie euch!

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deine Rückmeldung Tabea. Ich bin nächstes Jahr gerne dabei. Ich werde Weihnachten mich mal nachträglich durch den Kalender klicken. Irgendwie war schon wieder viel zu viel los. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. Lg Kerstin

      Like

      1. Ich komme auch nicht richtig damit hinterher, alles am richtigen Tag zu lesen und mache dann oft am Wochenende eine Runde. Auf der Unterseite in meinem Blog habe ich die Bloglinks auch durch die Links zu den entsprechenden Posts ersetzt – vielleicht hilft dir das beim Durchklicken ;)

        Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..