4. Blog Hop für Jedermann

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt. Katrin von „made with love by kme“ hat zum 4. Blog Hop für Jedermann aufgerufen. Für mich war klar ich bin dabei, wie auch schon bei ihren Adventskalendern für Jedermann.

Mache es dir mit Wein, Bier oder anderem Getränk gemütlich. Es gibt ganz viele kreative Ideen zur Sommerzeit. Auch wenn das Wetter in den letzten Wochen, zu mindestens bei mir, nicht unbedingt nach Sommer aussah. Wobei es sich ja bessern soll.

So habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich meine florale Karte doch noch bei Sonnenschein draußen fotografieren konnte. Im Hintergrund sind meine Dahlien zu sehen.

Vor ein paar Wochen sollte ich  eine Karte zum 40. Hochzeitstag gestalten. Gewünscht war eigentlich schlicht in beige Tönen. Doch ich hatte von Anfang die Rubin Hochzeit in rot im Kopf. Und so musste ich erst mal diese Idee verfolgen, bevor ich mich an den Auftrag machen konnte. Meine neuen Thinlits „Florale Fantasie“ (141482 35,00 €) kamen zum Einsatz. Und so entstand die Karte in Glutrot und Vanille Pur. Die Karte gefiel so gut, dass ich keine weitere in anderen Tönen gestalten musste. Es lohnt sich also immer mal etwas zu experimentieren.

Ich finde die Blumen machen aus jedem Papier etwas sehr edles. Ich möchte die Thinlits nicht mehr missen.

Bevor du zu Nadia weiter hüpfst hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar.

22 Kommentare zu „4. Blog Hop für Jedermann

  1. Ein wunderschöner Beitrag für den Blog Hop :)
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder zum Vorschein und wir können die Regenschirme wieder einpacken :p
    GLG Sigrid

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..