Neues Blog Design

Heute morgen musste ich mal wieder ein bisschen an meinem Layout basteln. Nachdem ich verschiedene Designs ausprobiert habe bin ich jetzt bei diesem gelandet. Es ist farblich etwas heller geworden.

Im Laufe meines Fernlehrgangs zu „Bloggen – professionell gemacht“ wird sich hier bestimmt noch einiges ändern. Meinen ersten Monat vom Lehrgang mit ganz viel Theorie über das Internet habe ich erfolgreich absolviert. Nun wird es praktischer und konkreter auf das Bloggen bezogenen.

Aber für heute habe ich mich erst mal genug mit meinem Blog beschäftigt. Jetzt werde ich eine Runde lesen in dem aktuellen Buch von Heike Vullriede „Emotion Caching“, denn am Mittwoch treffe ich mich mit ihr zum Abendessen in Reeken. Ich bin ja schon so gespannt. Ich werde nächste Woche Montag darüber berichten.

8 Kommentare zu „Neues Blog Design

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..