Espresso Tassen aus Papier

Für eine Kaffeetafel braucht man immer mal wieder eine Kleinigkeit für seine Gäste. Heute habe ich die ideale Idee etwas süßes auf dem Teller zu platzieren. Meine kleinen Espresso Tassen habe ich in den InColor Farben 2016/18 gestaltet. Die neuen Töne von Stampin Up sind einfach zu schön. Die Untersetzer in Kirschblüte bzw. Farngrün vollenden die Minitassen.

Die Tassen werden mich auf meinen nächsten Koffermarkt am 18.09.2016 in Osnabrück begleiten. Mehr Informationen zu dem Markt gibt es hier in naher Zukunft.

7 Kommentare zu „Espresso Tassen aus Papier

  1. Huhu Kerstin, meine Mädels lieben das Tässchen, dass du uns beim Teamtreffen mal geswappt hast :-)
    Hättest du eine Anleitung für mich? Dann könnten wir unsere Pandemie-Phase sinnvoll nutzen.
    LG, Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Tanja, ich habe gerade keine parat. Habe aber nach der Anleitung von Papiertante NF gearbeitet. Die hat für die Mini Tassen ein ganz gutes Youtube Video gemacht.
      Viel Spaß beim Basteln. Ich selbst komme momentan nicht dazu, in der Apotheke ist die Hölle los.

      LG Kerstin

      Like

      1. Hallo Kerstin,
        danke, da werde ich mal schauen.
        Dir und deinen Mitstreitern ein DANKE für eure Arbeit in der jetzigen Zeit. Fühl dich gedrückt!
        LG, Tanja

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..