Verpackung

Nutella Würfel

Im aktuellen Stampin‘ Up gibt es Klarsichtboxen. Die sind 5,1 x 5,1 x 5,1 cm groß und bieten den richtigen Platz für ein 30 g Nutellaglas. Für meinen Markt am 02.07.16 in Lohne habe ich ein paar Versuchungen verpackt. Dabei habe ich die neuen Boxen mit altem Designpapier kombiniert. Schließlich müssen die tollen Motive ja mal gezeigt werden. Und neues Papier möchte unbedingt bei mir im Bastelkeller einziehen.

Wer also so ein kleines Nutellglas samt Verpackung kaufen möchte findet mich am Samstag hier:

Kreativ Markt Lohne

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s