Geburtstag, Minialbum etc., Verpackung

Bericht aus Jever 2016 – § 4

Den Sonntag in Jever durfte ich mit meinem Projekt starten. Wie ihr hier und hier schon sehen konntet.

Danach hatte Heike eine ganz tolle Karte für uns, eine „Bendl-Fold Karte. Die Karte ist super, die macht sich bestimmt auch gut in einem Geburtstagsgesteck oder mit Pergament und Licht hinterlegt.

Eine weitere Karte mit Effekt hatte Dorrit für uns vorbereitet.  Die „Twisted Karte“ von Monique bietet Platz für Tee, Kärtchen und weiteren Kleinigkeiten.

Zum Abschluss des kreativen Wochenendes hatte Christa etwas ganz tolles für uns, eine Wellness Box mit Prosecco, Knoppers und Maske.

Mit ganz vielen Eindrücken fuhr ich am Nachmittag nach Hause. Ich habe wieder tolle Kreative Mädels kennengelernt bzw. wieder getroffen. Ich freue mich schon auf 2017.

Advertisements

1 thought on “Bericht aus Jever 2016 – § 4”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s