Bericht aus Jever 2016 – § 3

Am Samstag morgen ging es nach dem Frühstück direkt fleißig weiter. Monique hatte etwas praktisches für uns vorbereitet. Zum Einen hatte sie eine „Framelits Storage Box“ für uns und zum Anderen zwei verschiedene „Washi Tape Holder“.

Nach einer kurzen Kaffee-hol-Pause ging es mit einer tollen Tasche weiter. Ich bin ja eigentlich nicht für so Taschen aus Papier, aber Silvia hatte eine ganz elegante für uns, die sich auch super als Verpackung für kleine Geschenke eignet. Ich werde mir jetzt die Maße noch etwas anpassen, damit ich die Tasche aus einem DIN A4 Bogen werkeln kann. Dann wird sie etwas kleiner.

Vor dem Mittagessen zeigte uns Melanie eine ganz einfache Karte mit Wow-Effekt. Ich glaube das wird mein neuer Favorit. So einfach, mit wenig Worten und ganz viel Effekt.

Mehr oder weniger gestärkt von der Suppe und voller Eindrücke der tollen Swaps ging es weiter. Brigitte hatte für uns eine Gutschein Klappkarte vorbereitet. Das Muster werde ich mir auch nicht allzu weit weglegen, denn es ist eine schöne Idee für Auftragsarbeiten. Gutscheine werden regelmäßig verlangt und ich habe da schon eine Idee für eine ganz eigene Verwendung.

Weiter machte dann Nicole mit der „Tri Shutter Karte“. Bei der Karte muss man immer ganz genau aufpassen, was geschnitten und was nur gefaltet werden muss. Ich finde die Grundkarte sehr schön, man muss nur mit der Deko aufpassen, das es nicht zu überladen wirkt. Ich habe einfach mal mein restliches Designpapier verbraten.

Ann Kathrin hatte eine Sternentüte für uns vorbereitet. Schnell und einfach anzufertigen macht die Tüte etwas her.

Danach zeigten uns Bianca und Melanie ein ganz tolles Minialbum. Basis für die einzelnen Seiten wurden mit dem Circle Card Thinlit gestanzt. Mein Muster wartet jetzt auf würdige Fotos.

Nächste Woche folgt der letzte Bericht aus Jever.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: