Minialbum etc.

Jever – Boxorello

Dieses Wochenende stand wieder ganz unter dem Bastelstern in Jever. Das Stempelhaus- Team traf sich zum alljährlichem Bastelwochenende in der Jugendherberge.

Mein Beitrag in diesem Jahr ein Boxorello.

Ein kleines feines Fotoalbum für z.B. einen Wochenendtrip. Ich habe hier unsere erste Kreuzfahrt dokumentiert. Naja, ich habe in dem Stapel der nicht verwendeten Fotos von dem richtigen Fotoalbum geschaut und für jeden Hafen noch etwas passendes gefunden. Schließlich muss ein Muster auch mit Leben gefüllt sein. So nackt kann man sich dann immer nichts vorstellen. Mein Muster für Jever zeige ich euch in ein paar Tagen mit der Anleitung.

Advertisements

3 Gedanken zu „Jever – Boxorello“

  1. Hallo, Kerstin,
    Das gefällt mir richtig gut! Aber hast Du jetzt 2 oder 3 Einlagen gemacht oder täuscht das? Irgendwie kriege ich das für mich grad nicht zusammen. Na, ich warte mal auf Deine Masse, dann sehe ich es ja.
    Euch auf alle Fälle viel Spaß in Jever!
    LG, RuthT

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s