Tee und Süßes geht immer

Als Teeliebhaberin musste ich diese kleinen Geschenksets direkt nachbasteln, als ich bei Laura, einer Niederländischen Stampin’Up Kollegin die Anleitung sah.

Meine ersten Exemplare fertigte ich in schwarz an, um ein paar Streichel-Papiere zu verbrauchen. Da diese Boxen direkt die Aufmerksamkeit meine Bastelkeller-Besucher auf sich lenkten habe ich eine zweite Rutsche angefertigt. Diesmal auf Wunsch in Rot.

Ich finde diese kleinen Boxen eigenen sich sehr gut als Mitbringsel zu einer Einladung zum Kaffee.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. RuthT

    Hallo, Kerstin,
    Die sind ja wirklich toll!
    Eine tolle Idee zum Mitnehmen.
    Kannst Du die Masse mit angeben?
    LG, RuthT

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: