Kommunion 2016 § 1

Kommunion blau

Weihnachten ist vorbei und Ostern gefühlt noch in weiter Ferne. So widme ich mich in den nächsten Wochen erst mal dem Thema Kommunion. Auch wenn ich selbst evangelisch bin spielt in meinem Ort die Konfirmation nur eine unter geordnete Rolle. Wobei natürlich meine Muster sowohl für die Konfirmation als auch für die Kommunion genutzt werden können.

Die erste Karte ist in Pazifikblau und Flüsterweiß gehalten. Das Kreuz stammt aus dem Set „Gesegnet“ und der Spruch aus „Eins für alles“. Zwei Stempelsets, die ich immer in greifbarer Nähe zum Arbeitsplatz habe. Der Streifen Pergamentpapier ist ein Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-a-Bration. Für nur 60,- € Einkauf kann man den Block „Botanischer Garten“ mit 24 Blatt in 15,2×15,2 cm erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.