Veröffentlicht in Stempeltechnik, Verpackung

Diamantbox mit Deckel

Auf der Suche nach besonderen Boxen im Internet fand ich bei Betty eine Anleitung für diese bezaubernde Box.

Ich habe diese Box, statt mit dem Lineal, komplett mit dem Falt- und Schneidebrett erstellt. Das Himmelblaue Unterteil der Box habe ich mit dem Juteband von Stampin‘ Up bestempelt. Mein erster Test für das nächste Technikbuch. Dafür habe ich die „Juteband – Technik“ geschrieben. In naher Zukunft gibt es eine Anleitung dazu.

Advertisements

2 Kommentare zu „Diamantbox mit Deckel

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s