Diamantbox mit Deckel

Auf der Suche nach besonderen Boxen im Internet fand ich bei Betty eine Anleitung für diese bezaubernde Box.

Ich habe diese Box, statt mit dem Lineal, komplett mit dem Falt- und Schneidebrett erstellt. Das Himmelblaue Unterteil der Box habe ich mit dem Juteband von Stampin‘ Up bestempelt. Mein erster Test für das nächste Technikbuch. Dafür habe ich die „Juteband – Technik“ geschrieben. In naher Zukunft gibt es eine Anleitung dazu.

Advertisements

2 Kommentare

  1. RuthT

    Hey, die Box sieht ja toll aus!
    lG, RuthT

    • Danke. Finde ich auch. Habe die letzten Tage viel herum experimentiert.
      LG Kerstin

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: