Alt trifft Neu – Buntes im grauen November

Bei der aktuellen Challenge habe ich es leider nicht geschafft ein Werk zu zeigen. Aber nicht desto trotz möchte ich kurz auf das Thema „Buntes im grauen November“ aufmerksam machen. Noch eine Woche hast du Zeit dein Werk zum Thema auf dem Challenge Blog  „Alt trifft Neu“ zu verlinken. Dort kannst du auch die tollen Werke meiner Kollegen bewundern. Also ab zum Challengeblog und mit dem Linky Tool dein Werk verknüpfen.

Auch ein wenig bunt, aber doch schon sehr weihnachtlich ist meine heutige Karte. Gestaltet in den Farben: Farngrün, Flüsterweiß und Glutrot. Die Weihnachtsbaumkugel und die Zweige entstammen dem Set „Zauberhafte Zierde“ für das es auch passende Framlits gibt. Der Spruch ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

W-Kugel

Sehr ähnlich gehalten habe ich eine weitere „bunte“ Karte gestaltet. Zu den Farben kommt noch Waldmoos hinzu. Der Prägefolder für den Rand ist ein Mitbringsel aus den Staaten. Dort habe ich mir ein paar Zeitschriften gekauft, die waren zwar aus Großbritannien importiert, aber hier bei uns bekommt man die ja nicht einfach so.

W-Kugel Rand

Ich werde mich jetzt mal für den Rest des Tages und das nahende Wochenende in meinen Bastelkeller verkriechen. Auf meinem Plan stehen noch so einige weihnachtliche Dinge. Unter anderem kleine Verpackungen für Honig aus eigenem Anbau. Seit gespannt, im Laufe der nächsten Woche zeige ich das ein oder andere davon bestimmt.

Ein Kommentar zu „Alt trifft Neu – Buntes im grauen November

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..