Ich hab es nun auch getan

… eine Tasse aus Papier gestaltet. Nachdem ich nun schon wochenlang die Werke bei Facebook bewundere habe ich es selbst versucht. Nach dem Video von Linda entstand meine erste Tasse. Für das erste Werk habe ich einen Bogen selbst gemachtes Designpapier in der vereinfachten Bokeh Technik verbraucht.

Tasse 1

Dann habe ich nach einem Motiv gesucht, dass auf die schmalen Streifen passte und bin bei den Zoo Babies gelandet. Also wurde es eine kleine Kindertasse aus Papier. Tasse 2 Tasse 3 Tasse 4 Tasse 5

Mit meinem ersten Werk bin ich ganz zu frieden. Aber da steckt noch potenzial drin. Mal sehen was sich noch machen lässt. Denn ich habe noch eine zweite Anleitung die ausprobiert werden möchte.

Ein Kommentar zu „Ich hab es nun auch getan

  1. Hallo Kerstin,

    die Tasse ist ja niedlich geworden. Dein selbst gemachtes DP gefällt mir auch sehr. (sollte ich auch mal wieder machen)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..