Bericht vom Norddemotreffen – Projekt 5

Das 5. Projekt ist etwas für Leute die gerne im Matsch spielen. Nein nicht in richtigem, sondern in Rasierschaum. Damit kann man sehr schöne, marmorierte Hintergründe gestalten. Wenn du wissen möchtest wie es geht, dann schaue HIER einmal rein. Dort habe ich Schritt für Schritt samt Fotos erklärt wie es geht.

Sehr einfach mit einem super Effekt. Und man kann für viele Karten auf einen Schlag den Hintergrund gestalten.

ND Rasierschaum

Das 6. Projekt muss noch etwas auf sich warten lassen. Ich habe zwar noch alles in Seevetal gestempelt, aber den Hintergrund nicht gemacht, da ich nach Hause wollte. Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag nach dem Geburtstag.

2 Kommentare zu „Bericht vom Norddemotreffen – Projekt 5

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..