Sonntags vor dem Frühstück

Heute Morgen ist nur kurz Zeit zum Basteln vor dem Frühstück, denn mein Mann wird heute vermutlich früher aufstehen als sonst. Heute ist in Lohne Stadtfest und ein paar meiner Werke sind beim Lohner Imkerverein zu sehen.

Auf der Kreativmesse in Hamburg hatte ich ein paar Bienchen und Blümchen gefunden, um die gewünschten Karten dann zu werkeln. Diese Woche zeige ich euch die Karten, die mein Mann bei mir bestellt hat.

Ich freue mich über Kommentare zu den Werken. Positive wie negative Kritik ist gerne gesehen, denn nur so kann man sich und seine Werke weiter entwickeln.

Ich fange heute mit einer Karte an, die ich hier schon mal in anderer Form gezeigt habe.

Blume und Wabe

Ich glaube liebe Ruth, diese sieht jetzt besser aus.

Ein Kommentar zu „Sonntags vor dem Frühstück

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..