Sonntags vor dem Frühstück

Heute Morgen ist nur kurz Zeit zum Basteln vor dem Frühstück, denn mein Mann wird heute vermutlich früher aufstehen als sonst. Heute ist in Lohne Stadtfest und ein paar meiner Werke sind beim Lohner Imkerverein zu sehen.

Auf der Kreativmesse in Hamburg hatte ich ein paar Bienchen und Blümchen gefunden, um die gewünschten Karten dann zu werkeln. Diese Woche zeige ich euch die Karten, die mein Mann bei mir bestellt hat.

Ich freue mich über Kommentare zu den Werken. Positive wie negative Kritik ist gerne gesehen, denn nur so kann man sich und seine Werke weiter entwickeln.

Ich fange heute mit einer Karte an, die ich hier schon mal in anderer Form gezeigt habe.

Blume und Wabe

Ich glaube liebe Ruth, diese sieht jetzt besser aus.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. RuthT

    Hallo, Kerstin,
    Die Karte gefällt mir gut! Und das Bienchen ist wirklich seeeehr hübsch!
    👍🏽

    Alles Liebe, RuthT

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: