Alt trifft Neu – Herbstlaub

Heute startet die neue Challenge von „Alt trifft Neu„. Wir bleiben herbstlich und so kannst du jetzt für zwei Wochen deine Werke zum Thema „Herbstlaub“ auf dem Challengeblog mit dem Linky Tool verknüpfen.

Herbstlaub 1

Zwei Wochen lang habe ich überlegt, was ich für ein Werk zeigen werde. Schnell war klar, dass ich die Bigz Form „Herbstzauber“ verwenden wollte. Mehr herbstliche Sachen sind auch nicht wirklich in meinem Bastelkeller. Und die Farbauswahl war auch nicht so schwer. Die Blätter sind in den Farben: Grünbraun, Wildleder, Terrakotta, Chili und Curry gelb gestanzt.

Doch dann kam das große „?“ Eine Karte mit Blättern sagte mir nicht zu. Sie würde nachher nur verstaubt in der Ecke landen. Zum Glück kam dann am Mittwoch meine zweite Lieferung aus dem neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up.  So konnte ich das Testen der „Pillow Box“ Thinlits gleich für das heutige Thema nutzen. Dabei habe ich direkt den Tipp von Nicole ausprobiert. Das klappt echt super.

Herbstlaub 4 Herbstlaub 3 Herbstlaub 5

Herbstlaub 2

6 Kommentare zu „Alt trifft Neu – Herbstlaub

  1. Liebe Kerstin, da haben wir wohl beide die gleiche Eingebung gehabt, als wir die Farben der Blätter rausgesucht haben. Sehr schön ist deine Box geworden. Ich schick dir ganz liebe Herbstgrüße aus dem Süden Steffi

    Like

  2. Liebe Kerstin,
    eine tolle Umsetzung – ja manchmal wird man richtig kreativ, wenn man nicht so eine große Auswahl hat ( und man am Ende gar nicht mehr weiß, was man nehmen soll ). Ich liebe diese Bigz!
    Herzliche Grüße,
    nadia

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..