2016 kommt langsam näher …

… in den Geschäften findet man schon zahlreiche Kalender für 2016. Ich war auch schon etwas kreativ und habe diesen kleinen Notizblock samt Kalender für 2016 gestaltet. Der passt in jede Handtasche für einen kleinen Überblick.Kalender klein 2016 a Kalender klein 2016 b Kalender klein 2016 c

Der kleine Taschenkalender wandert mit in meine Produktpalette für den Koffermarkt am 27.09.15 in Osnabrück und am 11.10.15 in Westerstede. Einen eigenen Koffer habe ich inzwischen auch, denn muss ich jetzt nur noch mit Bändern und Co ausstatten, dass ich meine Werke optimal präsentieren kann.

P.S.: Morgen startet übrigens um 20 Uhr eine neue Challenge bei „Alt trifft Neu„. Wer also noch sein Werk zur Erntezeit verlinken möchte sollte sich beeilen. Morgenfrüh um 7:59 Uhr schließt der Linky Tool.

Ein Kommentar zu „2016 kommt langsam näher …

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..