Sonntags vor dem Frühstück …

… der frühe Vogel fängt den Wurm. Nach dem ich nun Wochenlang ausgeschlafen oder mich sportlich im Fitness Studio ausgetobt habe, geht es jetzt wieder in den Bastelkeller. Für 3 Koffermärkte habe ich mich in diesem Jahr noch angemeldet und ein Weihnachtsmarkt wollte ich eigentlich auch noch schaffen. Also wird nun wieder fleißig gebastelt.

Auf dem Plan für heute sind Karten mit Bienchen, Blümchen und Schmetterlingen für den Imkerverein. Extra dafür habe ich auf der Kreativmesse in Hamburg Stempel und Framlits mit Bienen gekauft. Ich freue mich schon all die neuen Sachen auszuprobieren.

Aber heute möchte ich euch ganz was anderes zeigen. Gestern wurde der Neffe von meinem Mann eingeschult. Und ich habe mich da an einem kleinen Schulranzen versucht. Die Inspiration habe ich mir HIER geholt.

Ohne viel weitere Worte zeige ich euch in einer Bilder Flut meine Version. Natürlich habe ich nicht nur einen gewerkelt, sondern gleich ein paar mehr. Jeweils in Mädchen und Jungs Farben. Ganz nebenbei ist mein Streichel- Designpapier etwas weniger geworden.

Schulranzen Parade

Ranzen Mädchen 2

Ranzen Mädchen 4Ranzen Mädchen 3 Ranzen Mädchen 6Ranzen Mädchen 6Ranzen Mädchen 5 Ranzen Mädchen 7 Ranzen Mädchen 8 Schultasche 1Schultasche 2Schultasche 3Schulranzen J u M Dies war mein Beitrag zur Einschulung 2015. Für 2016 werde ich mich etwas mehr mit dem Thema beschäftigen. Da wollen gleich drei Kinder im Freundes- und Familienkreis eingeschult werden. Habe mir gestern bei der Einschulung fleißig die Schultüten angeschaut. Und habe da schon ein paar tolle Ideen im Kopf.

Nun werde ich mich aber schnell an den Basteltisch setzten, damit ich vor dem Frühstück noch ein paar Karten gewerkelt bekomme.

Und ganz wichtig. Am Freitag startet die neue „Alt trifft Neu“ Challenge, da muss ich meinen Beitrag für das Designteam noch werkeln. Du kannst bis Freitag morgen (7:59 Uhr) noch zum Thema „Erntezeit“ dein Werk HIER verlinken.

Ein Kommentar zu „Sonntags vor dem Frühstück …

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..