Geburtstag, Verpackung

Kleinigkeiten zum Geburtstag

Auf dem Stammtisch in Westerstede hat uns Marlies eine tolle Verpackung gezeigt. Inzwischen habe ich sie schon ein paar Mal verschenkt.

Heute habe ich für euch Verpackung und Inhalt zu einem 1. Geburtstag für ein kleines Mädel, was man an der Farbwahl unschwer erkennen kann.Julia 1a Innen ist ein kleiner Geburtstagsgruß samt Luftballons gestempelt.Julia 1d Und Platz war für eine kleine Raupe aus Holz, die sofort großen Gefallen gefunden hat. Bei der Raupe kuschelte natürlich noch eine Geburtstagskerze und für den großen Bruder hatte ich noch eine kleine Tüte Gummibären hinzugefügt. Julia 1eFertig ist ein süßes Geschenk, das ganz individuell gefüllt werden kann.

Advertisements

2 thoughts on “Kleinigkeiten zum Geburtstag”

  1. Hallo Kerstin,

    Deine Verpackung ist wirklich schön. Zusammen mit dem Geschenk wirklich herzallerliebst. Finde ich für die Verpackung bei dir auch eine Anleitung?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tatjana

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s