Bericht vom Camping § 1

MT Campingplatz 2

Am 01.08. hieß es nach der Arbeit ganz schnell umziehen, Taschen ins Auto und ab in die Niederlande. Mit Lisa im Gepäck machten wir uns auf den Weg nach „Het Horstmannsbos“. Ein idyllischer Campingplatz mitten im Wald irgendwo in den Niederlanden.

Die anderen Bastel-Mädels hatten sich schon bei Monique am Schäferwagen versammelt. Monique empfing uns erst mal mit einem gedeckten Kaffeetisch. Nach dem Kaffee schwangen sich die Männer auf das Fahrrad, um die Gegend zu erkunden und wir Mädels begannen mit unserem ersten Projekt.Teebox 1

Monique hatte für Ilona, Ulike, Elisabeth und mich ein kleines Materialpaket gepackt inklusive einer Packung Tee. Ich fand es einfach mal schön nicht selbst zu überlegen, sondern nach Vorgabe zu Basteln. Da ich meistens schneller meine Werke fertig habe als andere, war sofort klar, dass ich die Anleitung mit aufschreiben muss. Also habe ich parallel gebastelt und geschrieben. Jetzt muss ich die Anleitung nur noch hübsch in meinen PC bekommen. Teebox 2

Eine gute Stunde waren wir Mädels mit unserem Werk beschäftigt und stellten dann unsere Werke samt Moniques Muster zum Foto-Shooting auf. Die einzige Box ohne Punkte ist meine. MT Projekt 1hWie es in den Niederlanden nach der Teebox weiter ging verrate ich euch morgen. Nun muss ich erst mal eine Runde wieder arbeiten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bericht vom Camping § 1

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s