Stampin’Up Ideenkatalog – § 8

Trauer und Kreuz

Ich glaube, ich muss mal einen Fotokurs bei meinem Mann absolvieren, denn auch meine zweite Karte in 3D kann man nicht unbedingt erkennen. Aber ansonsten ist die Karte gut getroffen, sonst würde ich sie hier auch nicht zeigen.

Die Idee hierzu fand ich auf Seite 25. Ich habe die fröhlichen Farben gegen Schwarz und Schiefergrau getauscht. Denn ich konnte mal wieder ein neues Trauerkarten Layout gebrauchen.

Die Grundkarte in Schiefergrau ist mit einer Schrift geprägt. Ich finde es sehr schade, dass es diesen Prägefolder nicht mehr gibt. Da muss dringend wieder was ähnliches in den Katalog aufgenommen werden. Direkt darauf habe ich etwas Cardstock in Flüsterweiß geklebt, das ich zuvor in schwarz mit einem Kreuz bestempelt habe. Zuerst wollte ich das andere Kreuz aus dem Stempelset „Gesegnet“ nehmen, da es mehr nach Trauer aussieht. Aber dann gefiel es mir mit den verspielten Blümchen doch viel besser.

Den Schwarzen Cardstock habe ich mit einem Spruch in Craft Weiß bestempelt. Während die Farbe trocknete konnte ich schon mal meinen Arbeitsplatz wieder aufräumen.

Ich habe neulich einen Vergleich gemacht auf hellem und dunklem Cardstock von Craft weiß und StazOn Weiß. Ich muss ganz klar dem Craft Stempelkissen den Vortritt geben. Es deckt meines Erachtens einfach besser.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: