Dankeskarte

Stampin’Up Ideenkatalog – § 6

Ich blättere in meinem Katalog weiter auf die Seite 18. Dort finden wir ein Layout, dass mit „schnell & einfach“ gekennzeichnet ist. Das kann ich nur bestätigen.

Danke Taupe

Die meiste Zeit geht dafür drauf sich eine Farbe auszusuchen bzw. das benötigte Werkzeug zurecht zulegen.

Die Grundkarte ist in Taupe gehalten, denn ich wollte eigentlich eine Männerkarte gestalten. Man bemerke das Wort „eigentlich“. Wobei meine zweite Wahl mit dem Pfeil in Olivgrün bin ich immer noch auf der Mession Männerkarte unterwegs. Aber bei der Wahl eines passenden Designpapiers wird aus meiner vermeintlichen Männerkarte dann doch wieder eine Karte mit femininen Tatsch. Doch passen auch hier die Farben noch zu einem Männerthema. Den Spruch habe ich aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“ gewählt. Dieses Stempelset zieht immer näher zu meinem Tisch. Vorher lag dort meinst „Eins für alles“, aber das rückt gerade etwas in den Hintergrund.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Stampin’Up Ideenkatalog – § 6“

  1. Also, ich finde auch, dass die Karte für Männer und Frauen geeignet ist. Schlicht, aber sehr schön.und man kann die Fotos wieder beim Abo sehen. Gut gemacht!
    LG, RuthT

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s