Stampin’Up Ideenkatalog – § 5

Auf der Seite 16 präsentiert sich eine Karte mit den neuen Designblöcken zu den Farbfamilien. Bei meiner nächsten Sammelbestellung am 01.08. muss ich mir davon unbedingt ein Block in den Neutralfarben besorgen und vermutlich auch in den anderen Farbfamilien. Vielleicht möchte ja noch jemand diese Blöcke bzw. einzelne Seiten davon haben, dann könnte man sich die ja auch teilen.

Aber zurück zur Karte, die natürlich noch nicht mit der tollen Schrift im Hintergrund gestaltet werden konnte. Da ja aber bekanntlich kreative Köpfe erfinderisch sind habe ich mich beim Designpapier „Boheme“ der kleinen Striche bedient. Passend dazu ist dann die Blume aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ in Bermudablau gestempelt. Wobei ich vorher zwei mal abgestempelt habe, um sie so dezent wie möglich im Hintergrund zu positionieren.

Das Danke aus dem „Layered Letters Alphabet“ ist dann in Espresso stark in den Vordergrund gehoben. So hat die Karte schon fast etwas dreidimensionales. Abgerundet habe ich die Karte dann mit zwei Blümchen und drei Perlen.

Ich bin mit meinem Werk ganz zufrieden. Und finde das neue Alphabet einfach spitze. Damit werde ich bestimmt noch viel zaubern können.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: