Veröffentlicht in Geburtstag

Stampin’Up Ideenkatalog – § 4

Die heutige Karte steht ganz im Stempelset „Schmetterlingsgruß“. Dieses Set ist besonders etwas für Einsteiger. Denn ich habe, wie bestimmt das eine oder andere Mal hier erwähnt, etwas blumiges und Text. Damit kann man für den Anfang schon viele Karten, besonders für Geburtstage, gestalten.

Für meine heutige Karte habe ich mir eine Idee auf Seite 8 vorgenommen. Aber wenn ich mir meine Karte so anschaue, hat sie fast nichts mehr gemeinsam mit meiner Inspirationsquelle, aber so ist es in kreativen Zeiten. Man hat eine Idee bekommen und entwickelt diese einfach mit seinen Möglichkeiten weiter.

Übrigens habe ich am 8. Juli schon eine Karte zur Seite 8 gezeigt. Wie unterschiedlich sich Ideen zu ein und derselben Quelle doch entwickeln können.

Ich bin von meiner heutigen ganz begeistert. Die neuen InColor Farben: Grasgrün, Taupe und Melonensorbet sind aber auch einfach zu schön.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s