Hochzeit

Stampin’Up Ideenkatalog – § 3

Weiter geht es im Jahreskatalog 2015/16. Ich bleibe heute nochmal auf der Seite 7 und zeige euch meine Interpretation einer Karte mit Torte.

Im Katalog ist die Karte passend zum Stempelset „Gerburtstagspuzzle“ gestaltet. Dieses Set hat es noch nicht in meinen Bastelkeller geschafft. Also habe ich improvisiert und mich für eine Hochzeitskarte mit dem Set „Perfekter Tag“ aus dem alten Frühjahr-/Sommerkatalog entschieden.

Das Baumwollband in Petrol fällt leider nicht ganz so toll, wie das vorgeschlagene Satinband, aber zu meiner Farbvariante passte es besser. Für den Akzent an der Seite habe ich das neue Umschlagpapier verwendet. Ich muss gestehen, bisher habe ich es immer nur für andere Zwecke, als einen Umschlag verwendet. Ich befürchte es ist aufgebraucht bevor der erste wirkliche Umschlag entsteht.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s