Veröffentlicht in Geburtstag

Sonntags vor dem Frühstück – Stampin’Up Ideenkatalog – § 2

Heute blättern wir auf Seite 7. Dort ist eine wunderschöne Karte für das Stempelset „Sprinkles on Top“ abgebildet. Dieses Set ist nicht in meinem Besitz und ich glaube es wird da auch nicht hinkommen. Denn Nur die Kerzen und Kekse sind wirklich süß, aber die englischen Sprüche brauche ich leider nicht. Außerdem habe ich schon soooo viele.

Also musste ich kurz überlegen gegen welche Formen ich die Kekse austausche. Die Wahl fiel auf kleine Schmetterlinge oder Blüten. Wie du siehst haben die „Petite Petals“ samt der kleinen Blütenstanze gewonnen.

Nachträglich 2Da ich kein neues Washi Tape besitze und auch nicht so sehr auf Bänder und Schnürchen stehe habe ich diese zwei Dinge nicht mit übernommen. So erstrahlt meine Karte mit Aquamarinem Hintergrund aus dem neuen Designblock „Bunte Party“. Passend dazu sind die Blümchen in Aquamarin, Curry-Gelb, Melonensorbet und Taupe gehalten. Von dem Spruch aus dem Set „Geburtstagsallerlei“ habe ich mit dem Write Marker in Taupe die erste Zeile nicht eingefärbt, denn so alleine passte sonst der Stempel nicht zu meinem Auftrag.

Ich wünsche allen Lohnern heute ein schönes Schützenfest. Vielleicht sieht man sich ja noch.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s