Geburtstag

Stampin’Up Ideenkatalog – § 1

Das aktuelle Motto lautet „Gemeinsam Kreativ“. So steht es geschrieben auf dem Jahreskatalog von Stampin’Up.  Gemeinsam Kreativ wird es ab September wieder jeden 1. Montag im Monat. Dann wird es Abends langsam dunkler und man verbringt die Zeit wieder gerne drinnen und nicht draußen auf der Terrasse.

Ich habe mich bewaffnet mit einem kleinen Block, Stift und dem Katalog in die Sonne gesetzt und langsam von der ersten bis zur letzten Seite geblättert und mir die Ideen angeschaut. Jedes Werk, das mir gefiel habe ich mit Seitenzahl auf meinen Block geschrieben. Ich habe jetzt so circa 20 kleine Zettel mit Seitenzahlen auf meinem Basteltisch liegen, die ich nach und nach abarbeiten möchte.

Wie die eine oder andere schon mitbekommen hat, bin ich ein sehr strukturierte Mensch. Also beginne ich, wie war es anders zu erwarten, vorne im Katalog. Auf Seite 5 sind verschiedene Beispiele dargestellt, um das Kapitel „Geburtstag“ einzuläuten. In diesem Jahr geht es dabei ganz Bunt zu, zum Teil mit den neuen InColor Farben. Wie schon erwähnt bin ich von den Farben hin und weg.

Für die heutige Karte habe ich folgende Produkte von Stampin’Up verwendet (die Stempelkissen in Melonensorbet und Grasgrün habe ich hier nicht abgebildet):

Ein tolles Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2015
Ein tolles Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2015
Baumwollpapier 138308 8,50 €
Geschenk Deiner Wahl 138230 30,00 €

Hier nun ein paar Fotos vom Shooting:

BW Geburtstag 2 BW Geburtstag 3 BW Geburtstag 4Über das neue Baumwollpapier freue ich mich besonders. Es fühlt sich soooo gut an und ist sooo dünn. Und die Farben Grasgrün, Curry-Gelb und Melonensorbet sind einfach sommerlich toll. Die ideale Besetzung für eine frische Geburtstagskarte.

Wer jetzt denkt ich habe die Fransenschere benutzt ist auf dem Holzweg. Ich habe jeden einzelnen Streifen feinsäuberlich mit einer normalen Papierschere geschnitten und mir gewünscht ich hätte eine Fransenschere. Vielleicht setze ich sie mir ja doch noch mal auf meine Wunschliste. Aber bis dahin geht es auch so.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s