Garten

Es sind nicht nur Rosen im Garten …

… sondern es befinden sich noch allerlei andere Blumen im Garten, die ich leider nicht alle zu bestimmen weiß. Außerdem habe ich grad keine Lust zu meinem Bestimmungsbuch zu gehen, also wenn ich wollte könnte ich es, aber ich will nicht. So genießen wir einfach auch zum Teil namenlos die farbenfrohe Pracht.

Last Import - 4 von 17
Eine gelbe Lilie breitet sich links auf unserer Terrasse aus. Ein Ableger davon gesellt sich nun auch bei meinen Eltern zu den orangen Lilien. Ich glaube da muss ich auch noch mal eine von mit zu uns nehmen.
Last Import - 5 von 17
Auch wenn die Blüte oft nur kurz ist, sind Lilien einfach schön anzusehen.
Last Import - 9 von 17
Eine Margerite hat es in unserem Beet überlebt. Sie fristet ein einsames Leben momentan, weil die Dahlien erst langsam ihre Köpfe aus der Erde erheben.
Last Import - 13 von 17
Nagelneue Bewohner in unserem Garten sind diese Fuchsien. Sie zeigen den Weg zur Terrasse in einem großen Hängetopf an der Hausecke. Und nein, wir haben sie nicht heimlich mit genommen 😉
Last Import - 14 von 17
Hierzu fehlt mir jetzt der Name, aber ich gehe mal davon aus es ist auch eine Margeriten Art. Die Farbe ist einfach nur schön.
Last Import - 15 von 17
Die muss ich einfach zweimal zeigen.
Last Import - 16 von 17
Vor der Haustür stehen ganz neue kleine Dahlien. Deshalb blühen sie auch schon.
Last Import - 17 von 17
Bzw. fangen an zu blühen. Ich nehme mal an in zwei bis drei Wochen kann man vor lauter Dahlien bei uns im Garten nichts mehr sehen. Ich bin gespannt ob alle bunten Sorten den Winter im Keller gut überstanden haben.

Ich wünsche allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s