Neues von Stampin’Up – § 3

 

Geburtstag Dreieck 1Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in alten und neuen Farben. Leider nicht mehr erhältlich ist das Kandiszucker für die Grundkarte. Neu ist das Designpapier „Boheme“ in kräftigen Tönen. Ich habe es in unterschiedlich große Streifen geschnitten und mit der neuen Stanze die Dreiecke ausgestanzt. Wie schon gestern erwähnt finde ich die Stanze einfach praktisch.

Geburtstag Dreieck 2

Geburtstag Dreieck 3

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s