Geburtstag

Neues von Stampin’Up – § 1

Mein Paket mit den ersten Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’Up ist da.

Ihr könnt euch schon mal auf viele neue Stempel, Papiere, Farben und mehr freuen. Heute habe ich eine neue Farbe heraus gepickt.

Gerd 40 a

Die Karte ist in Ockerbraun gestaltet. Eine der fünf neuen InColor 2015-2017 Farben. Im ersten Moment ist es dem Honiggelb aus der letzten sehr ähnlich, aber doch viel dunkler. Die beiden Töne harmonieren perfekt. Gestempelt habe ich in Grasgrün (auch ganz neu). Ein guter Ersatz für mein geliebtes Apfelgrün, von dem ich mich im letzten Jahr verabschieden musste.

Das Designpapier im Block „Bunte Party“ ist der Hammer. Ideal auch für einen Kindergeburtstag mit Luftballons, Törtchen und vielem mehr. Toll finde ich das neue 6’x6′ Format.

Das Alter des Geburtstagskindes habe ich etwas Abstrakt dargestellt. Na, wie alt wurde der beschenkte?

Die Kerzen und Wolke stammen aus dem neuen Stempelset „Worte, die gut tun“.  Für das Set gibt es sogar eine passende neue Stanze.

Gerd 40 bIn den nächsten Tagen werde ich noch ein paar neue Dinge präsentieren, aber auch weitere Karten von meinem Garten- Fotoshooting.

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s