Schokoaufzug – IGEHA

Die kleinen Schokoaufzüge habe ich mit der lieben Silvia gebastelt. An dieser Stelle schon mal ein ganz großes Dankeschön für die viele Hilfe bei der Vorbereitung. Die VIP-Party haben wir zwei uns echt verdient.
SchokoaufzugHeute Nachmittag werde ich den Messestand aufbauen und ich weiß schon wer die ganze Nacht nicht schlafen kann.

Wenn du sehen möchtest, was ich in den letzten Wochen alles in meinem Bastelkeller gewerkelt habe dann Besuche mich auf der IGEHA in Holdorf

Sa. 25.04. von 14 bis 20 Uhr und am So. 26.04. von 10 bis 18 Uhr

du findest mich in Halle 1 siehe: IGEHAGelaende (einfach drauf klicken und den Plan anschauen)

Hier noch der Stand Plan von der Harpenau Halle (einfach drauf klicken und den Plan anschauen)

Ich freue mich über viele Besucher. Es darf auch fleißig gebastelt werden.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: