Herzflip zur Hochzeit Teil 2

Ich habe gehört, man soll seine Werke bei Sonnenschein fotografieren, aber irgendwie kann man diese Flipkarte nicht ohne Schatten ablichten. Auf dem Herz steht übrigens „Glückwunsch zur Hochzeit“ aus dem Set „Eins für alles“. Das Stempelset möchte ich nicht mehr missen.

Herz Glückwunsch 1 Herz Glückwunsch 2 Herz Glückwunsch 3

Die zweite Variante ist mit dem Stempel aus dem Kartenset „Für viele Anlässe“. Ich mag dieses verschnörkelte. Und so muss die Karte nicht zur Hochzeit genommen werden, sondern eignet sich auch ganz gut für den Valentinstag.

Herz Liebe 1Herz Liebe 2

Morgen werde ich den ganzen Tag im Keller verbringen und basteln. Und mal sehen ob ich meinen Kartenständer mal probeweise bestücke und euch zeige 😉

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: