Herzflip zur Hochzeit Teil 1

Kennt ihr schon die Herzflip-Karte?

Ich finde für Hochzeitskarten ist sie ein Traum. Ich habe der Karte noch eine „dritte“ Seite hinzugefügt, so kann man den Einladungstext gut auf der letzten Seite anbringen, ohne dass der Text vorne am Herz vorbei schon zu sehen ist.

Herz EInladung 1 Herz Einladung 2

Natürlich musste ich mit meinem Layout etwas spielen und habe aus der Einladung- direkt eine Menükarte gemacht.

Herz Menü 1 Herz Menü 2

Diese beiden Karten sind am Sonntag in mein neues Hochzeitskarten-Album eingezogen. Für die Messe musste ich mich ja langsam mal mit einem Musteralbum beschäftigen 😉

Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei. Ich brauche bald mal eine Pause 😉 Aber erst mal habe ich morgen weitere Beispiele zu diesem Layout für euch.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Liebe Kerstin,

    die Flip-Karten mag ich nicht unbedingt. Diese hier ist aber wirklich genial, sehr schön gemacht. toll!!!

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: