Bericht 3 aus Seevetal – Bokeh- Technik

Über die Bokeh- Technik habe ich mir schon das eine oder andere Video angesehen. Aber Zeit zum Ausprobieren hatte ich bisher nicht. Also war ich hocherfreut, als ich die Technik als ersten Punkt auf der Tagesordnung sah.

NDT Pro 1

Die Technik eignet sich mal wieder für selbst gemachtes Designpapier bzw. Hintergründe.

Zum Nachmachen gibt es eine kurze Erklärung:

Mit einem Schwamm verschiedene Farben auf Flüsterweißes Papier auftragen. Je nach gewünschter Intensität die Farbe auftragen. Dann mit einem runden Schwämmchen und/oder mit dem Radiergummi-Ende vom Bleistift Flüsterweiße Punkte auf den Hintergrund stempeln. So entstehen die hellen Kreise auf meiner Karte.

Dies ist eine schnelle und einfache Variante der Bokeh- Technik ganz ohne Wasser und langem Trocknen.

NDT Projekt 1 a

Zu meiner Karte gesellen sich die Karten von Tatjana und Yvonne. Danke, dass ich eure Karten zeigen darf. Bin mal gespannt, ob wir uns auf dem nächsten Treffen wieder sehen. Ich würde mich sehr freuen.NDT Projekt 1

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Kerstin,
    diese Bokeh-Technik hörte sich so kompliziert an, aber so wie Du es erklärst, scheint es doch recht einfach zu sein. Muß ich jetzt auch mal probieren.
    GLG von Regina

Trackbacks

  1. Bokeh Technik (vereinfacht) | Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: