Karten Set – Für viele Anlässe – § 3

Ich finde ja, man darf auch einfach mal ohne Anlass eine Karte verschicken. Da passt der heutige Stempel „Kleiner Gruss“ ganz gut.

Früher hatte ich einige Brieffreunde. Dafür wäre eine dieser Karten ideal gewesen, aber im heutigen digitalen Zeitalter ist das Briefe Schreiben fast von der Bildfläche verschwunden. Heute schreibt man einfach eine Email oder eine Whats App Nachricht. Und schwups ist die Nachricht beim Empfänger angekommen. Dadurch ist man aber irgendwie auch im Zugzwang sofort wieder zu antworten. Früher war es normal, dass eine Antwort auf den eigenen Brief erst nach ein paar Wochen ankam. Heute denkt man, derjenige hat was gegen mich weil er nicht antwortet. Wie doch die Zeit sich verändert.

Ich werde mal versuchen, in diesem Jahr wieder ein paar richtige Briefe oder Karten zu verschicken und das nicht nur zu einem Geburtstag. Mal sehen wie oft ich es schaffe.

Set Gruß 1 Set Gruß 2 Set Gruß 3 Set Gruß 4

Morgen habe ich wieder ein paar tolle Karten aus diesem Set für euch.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: