Stempelhaus-Team Blog Hop

Stempelhaus Team SAB

Endlich ist es so weit. Die Sale-a-Bration (SAB) startet heute und auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’Up ist da.

Im heutigen Blog Hop vom Stempelhaus-Team gibt es viel neues aus dem Katalog und der SAB-Broschüre zu sehen. Also koche schnell eine Tasse Kaffee oder Tee und mach es dir gemütlich. Und starte die Blog-Runde bei mir.

Vielleicht sitzt du aber schon mit deinem Getränk parat am PC und kommst gerade von der lieben Bianca, die mal wieder den Blog Hop organisiert hat. Vielen Dank dafür.

Ich durfte ja schon im Dezember die neuen Sachen ausprobieren. Als ich den Katalog das erste mal in der Hand hielt wusste ich gar nicht was ich davon zuerst und zuletzt bestellen sollte. Es gab mal wieder so viele Sachen die ganz laut schrieen „Haben will!“.

Das Stempelset „Von der ganzen Rasselbande“ hat mich sofort fasziniert. Für lustige Geburtstagskarten ist dieses Set der Hit.

Von der ganzen Rasselbande

Also habe ich mich ans Werk gemacht. Auf dem ersten Blick sieht man die Partyhütchen und Luftballons. Zieht man an der Lasche mit dem Spruch „einen tierisch tollen Geburtstag“ erscheint die ganze Rasselbande, die mit feiern möchte.

B Day zieh 1 B Day zieh 2 B Day zieh 3 B Day zieh 4 B Day zieh 5

Die Tiere habe ich mit den Blendabilities ausgemalt. Diese gibt es unter anderem während der SAB-Aktion bis zum 31.03.15 gratis bei einem Einkauf von 60,- €. Hier gelangt ihr zu der SAB-Broschüre und dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Meine erste Sammelbestellung tätige ich am 11.01.15 alle Bestellungen via Kontaktdaten in der rechten Spalte bis 16 Uhr am Sonntag werde ich berücksichtigen.

Am Samstag, den 10.01.15 findet bei mir ein Rezeptbuch- Workshop statt. Es sind noch ein paar Plätze frei. Weitere Informationen findest du hier.

Bevor du jetzt bei Silke schaust, was sie tolles gewerkelt hat hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar. Ich freue mich.

LG Kerstin

P.S.: Anleitung zu der Karte kann ich bis Jever fertig machen, falls Interesse besteht.

P.P.S.: Falls der Blog Hop mal stoppen sollte habe ich hier die Liste aller Teilnehmer.

Bianca Avci  http://www.biancaavci.blogspot.de
Kerstin Cornils  http://kerstinskartenwerkstatt.de (Hier bist du gerade)
Silke Taphorn  http://www.silkespapierkeller.de.vu/
Maria Reiser  http://stempelmarie.wordpress.com/
M. Bradstaetter  http://stamp-your-dream.blogspot.de
Nicole Preuss www.stempelkreationeninschortens.wordpress.com
Petra Jung  http://stempelinspirationjung.wordpress.com/
Ute Jung  http://stempelspassinjever.com

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Kerstin,

    die Karte finde ich super. Auf die Anleitung bin ich gespannt.

    Ganz liebe Grüße Silke

  2. stempelkreationeninschortens

    Hallo Kerstin,
    die Karte ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße, Nicole

  3. Pia

    Hallo Kerstin,
    das ist eine ganz tolle Idee! Eine Anleitung wäre sehr schön…
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Pia

Trackbacks

  1. Mein Projekt für Jever | Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: