Geburtstag

Wieder Online

Moin Moin,

mein No-Name-Netzteil ist angekommen und jetzt kann ich endlich wieder bloggen. Mit dem Tablett finde ich es einfach zu langsam. Zum Tippen habe ich dann doch lieber richtige Tasten. Aber jetzt muss ich mich für heute auch schon wieder verabschieden. Meine To-do-Liste ist sehr lang. Ich liebe es solche Listen zu schreiben und freue mich dann, wenn ich gegen Mittag alles abgehakt habe, dann kann das Wochenende ganz entspannt weiter gehen. Also heißt es jetzt raus aus den Federn und rein in die Klamotten und mit meinem neuen Freund einmal durch die Wohnung saugen.

Schrift AltrosaWünsche allen ein schönes Wochenende. Ich bin jetzt fleißig und hoffe auf ein bisschen Sonne, damit ich meine Entwürfe von der letzten Woche noch schnell fotografieren kann.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s