Weihnachten

Weihnachtskarten Workshop

Moin Moin,

jetzt aber schnell noch die Fotos hochladen und dann ist der Akku leer, wie gestern schon prophezeit. Aber das neue Netzteil ist schon auf dem Postweg zu mir und müsste morgen ankommen. So ohne Notebook ist schon ganz schön bescheiden. Wie abhängig man doch inzwischen von der digitalen Welt ist.

Fip_Stern_Außen

Heute eine Karte in Chili und Farngrün. Ganz schlicht und einfach mit einem Stern außen und innen einen Gruß.Fip_Stern_Innen

In der Mittagspause habe ich dann bestimmt Zeit schnell meinen Beitrag bei Heike zu verlinken für  „Christmas on Tuesday„.

 

 

Wünsche euch einen schönen Arbeitstag

LG Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu „Weihnachtskarten Workshop“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s