Ohne Strom

Moin Moin,
Gestern gab mein Netzteil für mein MacBook nun endlich den Geist auf. Flicken hilft nicht mehr. Das Kabel ist durchgebrochen. Jetzt muss ich auf ein neues warten. Bis dahin pausiert mein Blog. Denn die Fotos sind auf meinem Notebook gefangen. Und das bloggen mit meinem Tablet dauert sooooo lange, das es keinen Spaß macht. Ich hoffe das ich meinen Beitrag für Dienstag noch mit dem Reststrom erstellen kann und dann melde ich mich Freitag mit neuen Werken zurück.
LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.