Grußkarten

Umschlag oder Karte

Moin Moin,

für meine heutige Karte braucht man einen Bogen Designpapier je nach Geschmack.

Umschlag Brombeer außen

Zum Falten des Umschlags nehme man mein geliebtes Envelope Punch Board und fertig ist schon mal die äußere Hülle.

Umschlag Brombeer Innen

Dann nimmt man einen Bogen einfaches Papier möglichst hell und passend zum Designpapier. Dann schneidet man mit dem Schneidebrett ein Quadrat etwas kleiner als der Umschlag aus.

Umschlag Brombeer Nah

Verziert das innere Quadrat je nach Lust, Laune und Angebot. Und fertig ist meine Umschlag-Karte.

Umschlag Orange Außen

Außen fixiert man noch ein Band zum Verschließen. So kann man den Umschlag immer wieder öffnen und schließen.Umschlag Orange Innen

 

Und da ich nicht ich wäre, wenn ich nicht gleich mehrere gemacht hätte habe ich hier zwei Farbvarianten für euch. Die erste Variante in Brombeermousse und die zweite in Orangentraum. Die InColor Farben 2014/2016 sind einfach toll.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s