2 Monate bis Weihnachten

Moin Moin,

in 2 Monaten ist schon Weihnachten. Wie doch die Zeit verfliegt. Seit ein paar Wochen zeigt Heike jeden Dienstag tolle Weihnachtskarten. Eine ihrer Karten musste ich unbedingt sofort nach basteln.

Chili Eis 1

Chili ist die ultimative Weihnachtsfarbe wie ich finde. Und die beiden Sets „Winterzauber“ und „Wunder der Weihnacht“  machen einfach einen schönen Hintergrund für eine schnelle Weihnachtskarte.

Chili Eis 2Am 28.10. steht ab 20 Uhr mein Bastelkeller ganz im Weihnachtskarten Fieber. Wer mit dabei sein möchte meldet sich bitte bis zum 26.10. bei mir an. Der Workshop kostet 5 € plus 1€ je Karte an Materialkosten.

Ich freue mich euch am Dienstag zu sehen.

LG Kerstin

2 Kommentare zu „2 Monate bis Weihnachten

  1. Moin Kerstin, die Karte kam mir doch gleich so bekannt vor! Doch manchmal hat man ja auch gleiche Ideen….
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße,
    Heike

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..