geprägte Kreuze §4

Moin Moin,

eine neue Woche bricht an. Ich bin mal gespannt was sie so mit sich bringt. Für euch habe ich heute und Mittwoch noch zwei geprägte Kreuze mitgebracht.

Kreuz Petrol Komm

Kreuz Petrol Konf

Vom Kartenhintergrund gleichen sie der Karten in Brombeermousse, nur die Prägung und Farbe (Petrol) ist anders.

Nun aber ein ganz anderes Thema. In diesem Jahr veranstalte ich einen „Adventskalender Blog Hop“ rund um Verpackungen für Weihnachten. Wer noch mit machen möchte klickt bitte hier für weitere Informationen und meldet sich dann bei mir. Ich bin gespannt wie viele wir werden.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: