geprägte Kreuze §2

Moin Moin,

kannst du meinen neuen Prägefolder erkennen?

Kreuz Chili Komm

Auf den ersten Blick nicht unbedingt sofort zusehen, aber auf den zweiten ;-) Ich kann jetzt ein Mauerwerk prägen. Ist das nicht cool? Finde ich fast noch besser als die Holzmaserung, die weiterhin ganz groß auf meiner Wunschliste steht.

Kreuz Chili Konf

Ich finde die rustikalen Steine passen super zum Kreuz in Chili.

Damit verabschiede ich mich jetzt für heute in einen arbeitsreichen Samstag. Mein neuer Staubsauger ist endlich angekommen also heißt es einmal Hasuputz und wenn das Wetter mitspielt dürfte auch das Laub noch zusammen geharkt werden.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s