gewellter Anhänger zu Weihnachten

Moin Moin,

wie versprochen habe ich ein bisschen mit der gewellten Anhängerstanze experimentiert. Zur Zeit lautet mein Motto gerade alles verbrauchen, damit ich neue Papiere kaufen kann. Also nahm ich mir meinen Stapel mit Weihnachtspapier zur Hand und blieb bei meinen lieben Elchen hängen. Die sind für mich irgendwie ein Symbol für Weihnachten geworden. Somit hatte ich schon mal das passende Papier für die Anhänger. Doch dann kam die große Frage welche Farbe bekommt meine Karte. Flüsterweiß hatte ich gerade vor ein paar Tagen verbraucht und meine nächste Sammelbestellung mache ich erst am 04.10. um 17 Uhr (Also jeder der noch etwas von Stampin‘ Up braucht sollte sich bis zum genannten Termin bei mir melden). Somit musste ich zu anderen Farben greifen, die zu dem Rot bzw. Grün passten. Meine Wahl fiel auf:

Anhänger_Mittelblau 2

Mittelblau (gibt es nicht mehr)

Anhänger_Chili 1

chili (die ultimative Weihnachtsfarbe)

Anhänger_Honiggelb 1

honiggelb (die neue InColor Farbe 2014/2016)

Anhänger_Olivgrün

olivgrün (ebenfalls klassisch Weihnachten für mich)

Anhänger_Petrol

petrol (die Weihnachtsfarbe von 2013)

Bevor ich es vergesse. Ich nehme natürlich wieder bei Heikes „Christmas on Tuesday“ teil. ;-) Und wenn ich schon mal dabei bin muss ich ja immer gleich noch ein bisschen mehr experimentieren. Also zeige ich euch noch zwei weitere Varianten mit der Anhängerstanze.

Anhänger_Honiggelb 2 Anhänger_Calypso Anhänger_Chili 2

Weitere weihnachtliche Kreationen findet ihr bei Heike.

Wünsche einen schönen Dienstag LG Kerstin

Ein Kommentar zu „gewellter Anhänger zu Weihnachten

  1. Moin Kerstin, da hast Du mit diesen ganzen Karten ja auch schon einiges von Deinen Streichelpapieren verbraucht!
    Schön, dass Du wieder bei CoT verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..