Geburtstagskinder im September

Moin Moin,

warum haben eigentlich die meisten meiner Freundinnen am 21. eines Monats Geburtstag? Gibt es da einen Zusammenhang?

Über diese Karte durfte sich meine langjährige Brieffreundin 😉 freuen. Vor inzwischen 21 Jahren haben wir uns kennen gelernt und uns sofort verstanden. Und auch wenn unsere Leben für damalige Verhältnisse soooooo weit von einander entfernt waren sind wir immer fleißig im Briefkontakt geblieben. Inzwischen setzen wir uns einfach ins Auto und innerhalb von zwei bis drei Stunden sind wir beieinander. Liebe Tomke auf diesem Wege noch mal alles gute.

Geb_33a

Aber zurück zum magischem Datum. Der 21. verfolgt mich irgendwie. Natürlich habe auch ich an einem 21. Geburtstag. Und bekam letzten Monat die oben gesehene Schnapszahl zum Alter 😉

Geb_chili_blumen

Zwei weitere Freunde folgen dieses Jahr noch mit der 21. Und beide so Kreativ wie ich. Auch das ist irgendwie mit diesem Tag verwurzelt.

Geb_oliv_blumen

Wenn man erst mal nach Ähnlichkeiten sucht, dann findet man sie auch. Geht euch das manchmal auch so? Geb_schoko_blumenIch stehe ja auch immer noch zu meiner Theorie das Sandwich Kinder sich suchen und finden, weil sie einfach ähnlich ticken.

So, nun habe ich für heute genug philosophiert. Lasst die Karten noch einmal auf euch wirken und startet gut in den Tag.

LG Kerstin

P.S.: Wisst ihr schon was ihr am Sa. 04.10.14 macht? Und was das für ein Tag ist? Ich habe vor kurzer Zeit gelesen es ist Weltkartenbasteltag. Passend dazu öffne ich ab 10 Uhr meinen Bastelkeller für Groß und Klein zum Karten basteln. Für Getränke wird gesorgt 😉

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WortInseln

Ein Blog übers Schreiben

Wissenstagebuch

Eine Gabel für die Suppe der Weisheit

Sabrinas Welt

Bücher, Filme, Alltagsträume

Buchperlenblog

Wenn aus Büchern Schätze werden ❤

Julia's Wunderland

Bücher, Animes und Serien

MOMMY'S HAPPY LIFE

CRAFTING, COOKING & MUCH MORE

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne." Jean Paul

Booknerds by Kerstin

Willkommen in der Welt einer Buchverrückten

Bastelflocke

Basteln mit Herz

Scraphexe

Stempeln Scrapbooking Workshops Geschenke

blog-a-holic.de

Welcome to my world

geschtempelt

Stampin´Up! Anleitungen, Ideen, Online bestellen, einsteigen

www.indernaehebleiben.de/

VOM REISEN; NAH UND NÖRDLICHER

AnnasBastelkiste

**Anna Hildebrandt - unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin**

melimade.wordpress.com/

unabhängige Stampin'up Demonstratorin

Vinks in Kanada

Unsere Highlights aus West-Kanada

Silvia's Creativboden

unabhängige Stampin' Up Demonstratorin

kreativ mit trashtortendesign

Stampin´up, Papierliebe, Kartenbastel, diy, Geschenke und Verpackungen

Kreativität & Milchkaffee

DIY - Basteln, Nähen und Naschen

Der Bücherblog

Immer noch kreatief ohne Namen

Lesezauber

Lesen tut gut.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

%d Bloggern gefällt das: