Geburtstag, Workshop

Geburtstagskinder im September

Moin Moin,

warum haben eigentlich die meisten meiner Freundinnen am 21. eines Monats Geburtstag? Gibt es da einen Zusammenhang?

Über diese Karte durfte sich meine langjährige Brieffreundin 😉 freuen. Vor inzwischen 21 Jahren haben wir uns kennen gelernt und uns sofort verstanden. Und auch wenn unsere Leben für damalige Verhältnisse soooooo weit von einander entfernt waren sind wir immer fleißig im Briefkontakt geblieben. Inzwischen setzen wir uns einfach ins Auto und innerhalb von zwei bis drei Stunden sind wir beieinander. Liebe Tomke auf diesem Wege noch mal alles gute.

Geb_33a

Aber zurück zum magischem Datum. Der 21. verfolgt mich irgendwie. Natürlich habe auch ich an einem 21. Geburtstag. Und bekam letzten Monat die oben gesehene Schnapszahl zum Alter 😉

Geb_chili_blumen

Zwei weitere Freunde folgen dieses Jahr noch mit der 21. Und beide so Kreativ wie ich. Auch das ist irgendwie mit diesem Tag verwurzelt.

Geb_oliv_blumen

Wenn man erst mal nach Ähnlichkeiten sucht, dann findet man sie auch. Geht euch das manchmal auch so? Geb_schoko_blumenIch stehe ja auch immer noch zu meiner Theorie das Sandwich Kinder sich suchen und finden, weil sie einfach ähnlich ticken.

So, nun habe ich für heute genug philosophiert. Lasst die Karten noch einmal auf euch wirken und startet gut in den Tag.

LG Kerstin

P.S.: Wisst ihr schon was ihr am Sa. 04.10.14 macht? Und was das für ein Tag ist? Ich habe vor kurzer Zeit gelesen es ist Weltkartenbasteltag. Passend dazu öffne ich ab 10 Uhr meinen Bastelkeller für Groß und Klein zum Karten basteln. Für Getränke wird gesorgt 😉

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s