Rosen zum Geburtstag

Moin Moin,

diese Karten entstammen mal wieder meiner Bastelzeit „Sonntags vor dem Frühstück“. Wie gestern schon erwähnt stammt das Rosen Designpapier vom Osnabrücker Flohmarkt. Wenn man das Papier im Ganzen betrachtet haut es einen um. Es ist einfach „to much“. Aber so einzelne Rosen im Oval auf der Karte machen sich sehr gut.

Rose Blau 2

Mit der Anordnung auf der Mitternachtsblauem Karte musste ich ein bisschen spielen. So habe ich hier noch ein paar Karten für euch: 

 

Rose Blau 1
Rose Blau 3

Rose Blau 4

Rose Blau 5

 

Ich wünsche einen schönen Freitag.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: