Geburtstag

Rosen … Natur vs. Druck

Moin Moin, neben den ganzen Dahlien haben auch drei Rosen Platz in unserem Garten. Rose rosa 1 Rose rosa 3 Rose rölich 1 Rose rötlich 2

Besonders die letzte Rose hat einen großen Sprung in diesem Jahr gemacht. Sie ist ein Geschenk meiner inzwischen verstorbenen Großmutter. Vielleicht hat sie gerade deshalb dieses Jahr so schön geblüht. Neben den echten Rosen zogen Samstag Nacht auch gedruckte Rosen in meinen Bastelkeller ein.

Von Samstag auf Sonntag war in Osnabrück der Nacht-Flohmarkt. Während ich zuhause auf dem Sofa faulenzte schlenderte mein Mann über den Flohmarkt. Dort hielt er die Augen offen für Dinge, die mir gefallen könnten. Gegen 1 Uhr morgens tauchte er dann mit über 200 Bögen 12 x 12 Inch Designpapier und einem Fiskars Schablonen Schneider wieder bei mir auf. Also musste ich Sonntag Morgen gleich in den Bastelkeller und meine neuen Sachen ausprobieren. Hier schon mal ein kleiner Eindruck: Rose Chili 3 Die kleine Staffelei kommt übrigens auch vom Flohmarkt. Rose Chili 1 Den Fiskars-Schablonenschneider gab es übrigens mit der Ovalen Schablone. Rose Chili 2   Morgen zeige ich euch noch einen weiteren Rosenentwurf. LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s